Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dune – Der Wüstenplanet Staffel 1

Der junge Paul Atreidis kommt mit seinem Vater einem Herzog auf den Wüstenplaneten Dune. Auf ihm wird das lebenswichtige Spice gewonnen – eine Droge, die Raumfahrern hilft Gefahren schon im Voraus zu sehen. Pauls Familie gerät in eine Verschwörung des Baron Harkonnen. Er tötet Pauls Vater. Paul und seine Mutter fliehen zu den Fremen, einem Wüstenvolk, das sich in den Dünen versteckt. Er steigt zu deren Führer Paul Mu’adib auf. Er hat nur ein Ziel: seinen Vater zu rächen und seinen rechtmäßigen Platz wieder einzunehmen.

Genres

Science-Fiction

Produktionsjahre

2000 - 2000

Hauptdarsteller

Alec Newman, Barbora Kodetová, Giancarlo Giannini, Ian McNeice, Jan Vlasák, Julie Cox, László Imre Kish, Matt Keeslar, Saskia Reeves, Uwe Ochsenknecht, William Hurt und 8 weitere

Produzenten

David R. Kappes, Michael D. Messina, Richard P. Rubinstein

Regisseure

John Harrison

Autoren

John Harrison

Staffeln
1 Teil 1 Dune - Part 1 Vivo FlashX
2 Teil 2 Dune - Part 2 Vivo
3 Teil 3 Dune - Part 3 Vivo FlashX