Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Blaumacher Staffel 1

Für Frank Sporbert (Marc Ben Puch), Ehemann, Vater und erfolgreicher Mittelständler, läuft scheinbar alles perfekt: Die makellose Fassade, inklusive modernem Einfamilienhaus und klimaneutralem PKW, hat jedoch Risse. Seine Frau Carmen (Lisa Martinek) hat schon seit einiger Zeit eine Affäre mit ihrem Fitnesstrainer, und für seine Kinder Max und Becky ist er lediglich eine Art Geldautomat. Selbst in seiner Firma scheint Frank bedeutungslos. Seine Mitarbeiter tätigen wichtige Abschlüsse selbst, seine Abwesenheit fällt dabei nicht einmal auf. Frank fühlt sich leer und perspektivlos.

Genres

Comedy Drama

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Josef Heynert, Laura Berlin, Lisa Martinek, Marc Benjamin Puch und 1 weiterer

Produzenten

Andreas Messerschmidt, Anja Goll, Karina Ulitzsch, Stefan Raiser und 1 weiterer

Regisseure

Maurice Hübner, Pia Strietmann

Autoren

Bernd Lange, Sebastian Heeg, Valentina Brüning

Der Mann im Haus

Beschreibung anzeigen

Nachdem Carmen ihre Affäre mit Thomas beendet hat, geht sie zum Angriff über. Kurzerhand lädt sie ihre vermeintliche Konkurrentin Sascha zum Einkaufsbummel ein. Frank gefällt diese Idee nicht. Sascha hingegen amüsiert sich prächtig. Sie zieht Carmen auf, sagt ihr aber auch, dass sie keine Affäre mit Frank hat. Frank entdeckt, dass sein Sohn Max Drogenschulden hat und ihre Tochter Becky mit ihrer Lehrerin schläft. Frank begleicht die Schulden seines Sohnes und sucht nun seinerseits das Gespräch mit Carmen. Carmen ist erleichtert und will über ihre Ehe sprechen. Frank geht es jedoch nur um die Kinder. Enttäuscht bricht Carmen das Gespräch ab und trifft sich mit Franks Bruder Richard. Sie hält Frank für vollkommen durchgedreht. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Teen Spirit
Blasehase
Der Mann im Haus